Knochen beantwortet eure Fragen im Legenden-Interview

Matthias „Knochen“ Remmert ist ohne Zweifel der bekannteste Counter-Strike-Kommentator in Deutschland und ein absolutes Multitalent: Kommentator, Moderator, Interviewer, Showmaster – der leidenschaftliche Counter-Strike-Spieler hat sein Hobby zum Beruf gemacht und den E-Sport in Deutschland nach vorne gebracht. Kein Wunder also, dass er mittlerweile häufig als Counter-Strike-Papst bezeichnet wird.

CS-Legenden-Interview: Matthias „Knochen“ Remmert

Von 2001 bis 2021 kommentierte Matthias „Knochen“ Remmert Counter-Strike-Partien. Seine Stimme war zum Beispiel bei radio4gamers, Raute Musik, GameSports oder etlichen ESL-Events zu hören. Außerdem moderierte Knochen hunderte TV-Sendungen bei NRWTV, rheinmaintv und dann auch ran eSports – die Fernsehsendung wurde unter anderem bei ProSiebenMAXX und ProSieben ausgestrahlt. Bei Knochen’s eSport Sofa besuchte er zahlreiche bekannte E-Sportler und sorgte dafür, dass die E-Sport-Community einen Blick hinter die Kulissen zu sehen bekam. Knochen gründete zudem die Szeneseite 99Damage und arbeitet seit Jahren für die Berliner E-Sportagentur Freaks 4U Gaming.

Im CS-Legenden-Interview spricht Matthias „Knochen“ Remmert über seine langjährige Kommentatoren-Karriere, besondere Events und die Entstehung von 99Damage. Zusätzlich verrät er, warum er im vergangenen Jahr mit dem Kommentieren aufgehört hat und wo er vermutlich beruflich gelandet wäre, wenn es mit dem E-Sportbereich nicht geklappt hätte.

Erfahrt obendrein die Geschichte zur legendären Ratsche, wie groß seine Leidenschaft für Counter-Strike bis heute ist UND welche Antworten er auf eure Fragen hat. Viel Spaß mit dem Interview!

Wie immer könnt ihr auch mit der re:joined-Community über das Interview diskutieren. Dazu bitte hier entlang!

Diesen Beitrag teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner